SONDHEIM/RHÖN

Mehrfach überschlagen: Frau schwer verletzt

Eine Autofahrerin ist zwischen Sondheim und Ostheim von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Was war der Grund?
Rettungshubschrauber
Foto: Berthold Diem
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße NES 27 bei Sondheim/Rhön, teilt die Polizei mit. Gegen 14.40 Uhr war eine Autofahrerin zwischen Sondheim und der Abfahrt nach Ostheim unterwegs. Aus bislang nicht bekannter Ursache geriet sie mit dem Ford zunächst nach rechts in die Bankette, übersteuerte und kam weiter nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen driftete eine Böschung hinab, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach in einer Wiese zum Liegen. Vom eingetroffenen Rettungsdienst wurde ein Hubschrauber angefordert, der die Frau, die bei dem Unfall schwer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen