Mellrichstadt

Mellrichstadt: Erlebnisreicher Ausflug nach Waldsassen

Knapp 100 Gläubige aus den Pfarreiengemeinschaften Franziska Streitel Mellrichstadt, Fladungen-Nordheim und Besengau-Bastheim machten einen gemeinsamen Tagesausflug. Ziel der Reise war die Klosterstadt Waldsassen in der Oberpfalz.
Foto: Thomas Menzel
Knapp 100 Gläubige aus den Pfarreiengemeinschaften Franziska Streitel Mellrichstadt, Fladungen-Nordheim und Besengau-Bastheim machten einen gemeinsamen Tagesausflug. Ziel der Reise war die Klosterstadt Waldsassen in der Oberpfalz. Sichtlich beeindruckt zeigten sich die Pilger von der Führung in der neu renovierten Stiftsbasilika der Zisterzienserinnen-Abtei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen