Mellrichstadt

Mellrichstadt feiert sein Prinzenpaar

Prinz Holger I. (Krieg) ließ es schon als Kind im Fasching krachen. Foto: MKG

Schon im Vorfeld durfte wieder kräftig gerätselt werden, wer das Narrenschiff der Mellrichstädter Karnevalsgesellschaft (MKG) als neues Prinzenpaar durch die fünfte Jahreszeit manövrieren wird. Beim großen Herbstball am Freitag wurde das streng gehütete Geheimnis um das neue Prinzenpaar schließlich gelüftet.

Die neuen MKG-Tollitäten 2020 sind Prinzessin Kathrin I. (Krieg) und Prinz Holger I. (Krieg). Die neuen Regenten wurden in der Oskar-Herbig-Halle vom ausgelassenen Narrenvolk mit frenetischem Beifall begrüßt. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Schon als Kind ein Hingucker: Kathrin I. (Krieg) ist nun Faschingsprinzessin. Foto: MKG

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Simone Stock
  • Karneval
  • Mellrichstädter Karnevalsgesellschaft
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!