UNSLEBEN

Michael Gottwald neuer Bürgermeister in Unsleben

Michael Gottwald
Michael Gottwald (Bürgerforum) ist Nachfolger von Elisabeth Machon auf dem Bürgermeisterstuhl in Unsleben. Er vereinigte 85,8 Prozent der Stimmen auf sich. Die Wahlbeteiligung lag bei 70,8 Prozent. In Unsleben sind 746 Bürger wahlberechtigt, 528 gaben ihre Stimmen ab, 464 waren gültig (64 ungültig), 66-mal wurden andere Bürger genannt.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!