Eußenhausen

Ministranteneinführung: Drei Neue in Eußenhausen

Im Sonntagsgottesdienst wurden in der Pfarrkirche St. Bartholomäus durch Pfarrer Thomas Menzel in ihren Dienst aufgenommen. Mit einem kräftigen "Ich bin bereit" sagten die drei eifrigen Minis zu, ihren Dienst mit Freude zu tun.
Bei der Einführung der neuen Ministranten. Hinten von links: Pfarrer Thomas Menzel, Oberministrantin Emily Gensler, Dorian Schmitt, Marvin Beck, vorne von links: die drei neuen Minis Niklas und Elisa Hoch und Felix Katzmann. Foto: Wilma Dietz
Im Sonntagsgottesdienst wurden in der Pfarrkirche St. Bartholomäus durch Pfarrer Thomas Menzel in ihren Dienst aufgenommen. Mit einem kräftigen "Ich bin bereit" sagten die drei eifrigen Minis zu, ihren Dienst mit Freude zu tun. Die ganze Pfarrgemeinde und auch die kleine Ministrantenschar freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Das Foto zeigt (hinten von links): Pfarrer Thomas Menzel, Oberministrantin Emily Gensler, Dorian Schmitt, Marvin Beck sowie vorne von links die drei neuen Minis Niklas und Elisa Hoch und Felix Katzmann.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen