SALZ

Mit Auto über Sportplatz gedriftet

Übermut tut nicht gut, vor allem wenn man mit dem Auto über einen Sportplatz rauscht.
Bremsen Bremspedal Turnschuh Auto
Foto: rukawajung (iStockphoto)
Am Sonntag wurden kurz nach Mitternacht Passanten auf einen Pkw-Fahrer aufmerksam, der auf dem Trainingssportplatz der DJK Salz augenscheinlich versuchte, seine Driftfähigkeiten mit dem Auto zu verbessern. Als der bislang unbekannte Fahrer schließlich eine herannahende Person bemerkte, schaltete er sein Licht am Fahrzeug aus und flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit über die Straße Hirtshorn in Richtung Lerchenheid.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen