NIEDERLAUER

Mit Drogen am Steuer

Am Mittwochabend wurde eine junge Autofahrerin von der Polizei in Niederlauer kontrolliert. Die Beamten bemerkten, dass die Frau unter Drogeneinfluss stand, was diese auch unumwunden zugab. In ihrer Wohnung konnten ebenfalls ein paar Gramm Marihuana sichergestellt werden.
Am Mittwochabend wurde eine junge Autofahrerin von der Polizei in Niederlauer kontrolliert. Die Beamten bemerkten, dass die Frau unter Drogeneinfluss stand, was diese auch unumwunden zugab. In ihrer Wohnung konnten ebenfalls ein paar Gramm Marihuana sichergestellt werden. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus wurde der Betroffenen ein 24-stündiges Fahrverbot erteilt. In den nächsten Tagen kann sie mit einem saftigen Bußgeldbescheid und einem Fahrverbot rechnen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen