BAD KÖNIGSHOFEN

Mobilfunkmast: Standort höchst bedenklich

Der Platz für einen Mobilfunkmast auf dem Dach des Alten- und Pflegeheimes sei "ganz klar vonseiten der Stadt vorgeschlagen" worden, kritisiert eine Leserin und teilt ihre Bedenken mit.
Leserforum
Leserbrief Symbolbild Leserforum Foto: Eo Borucki
Zu „Bürger wehren sich gegen Mobilfunkanlage“ vom 27.11.2017, „Krankenhaus weicht, Finanzamt kommt“ vom 4.12.2017 und „Altes Krankenhaus nach Entbuschungs-Aktion wieder sichtbar“ vom 9.12.2017. Selbst wenn der Mobilfunkbetreiber Telekom alle anderen vonseiten der Stadt angedachten Standortmöglichkeiten als unbrauchbar verworfen hat, so ist dennoch unbestrittene Tatsache, dass auch der Platz auf dem Dach des Alten- und Pflegeheimes ganz klar vonseiten der Stadt vorgeschlagen wurde. Und genau hier sehe ich sowohl Bürgermeister als auch Stadträte sehr wohl in der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen