SANDBERG

Montessori-Küken lernen das Fliegen

Überdurchschnittliche Leistungen haben die Absolventen der Montessorischule Rhön-Saale bei den Abschlussprüfungen erzielt. Ob Mittlere Reife oder Qualifizierter Hauptschulabschluss, alle haben die Prüfungen bestanden.
Die Jahrgangsbesten der Montessori-Schule Rhön-Saale wurden im Rahmen der Abschlussfeier geehrt (von links): Lehrerin Lisa Schmalen, Paula Straub, Sina Erhard, Lehrer Christian Dünisch und Janine Harnischfeger-Büchs (Schulleitung). Foto: Foto: Marion Eckert
Überdurchschnittliche Leistungen haben die Absolventen der Montessorischule Rhön-Saale bei den Abschlussprüfungen erzielt. Ob Mittlere Reife oder Qualifizierter Hauptschulabschluss, alle haben die Prüfungen bestanden. Die 100 prozentige Erfolgsquote sei ein Grund stolz zu sein, freuten sich Schülersprecherin Noel Dietz und Merle Seufert in ihrer Abschlussrede.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen