HAUSEN

Motorradfahrer kam von der Straße ab und stürzte

Der Ausflug in die Rhön durch eine zwölfköpfige Motorradgruppe wurde am Montagnachmittag durch einen Unfall getrübt. Vermutlich durch Unachtsamkeit geriet dabei ein 60-jähriges Mitglied zwischen Schwarzem Moor und der Abfahrt zur Rothen Kuppe bei Hausen mit dem Motorrad von der Straße ab. Das teilt die Polizei mit.
Der Ausflug in die Rhön durch eine zwölfköpfige Motorradgruppe wurde am Montagnachmittag durch einen Unfall getrübt. Vermutlich durch Unachtsamkeit geriet dabei ein 60-jähriges Mitglied zwischen Schwarzem Moor und der Abfahrt zur Rothen Kuppe bei Hausen mit dem Motorrad von der Straße ab. Das teilt die Polizei mit. Der Mann aus Niedersachsen kam in einer Wiese zu Fall und musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am Motorrad entstand Schaden von etwa 2000 Euro.