HAUSEN

Motorradfahrerin kam aufs Bankett und stürzte

Am Sonntag wurde einer Motorradfahrerin eine Linkskurve auf der Kreisstraße NES 28 bei Hausen zwischen Stetten und Fladungen zum Verhängnis. Die junge Dame kam zunächst durch Unachtsamkeit auf das rechte Bankett. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, stürzte sie. Kraftrad.
Am Sonntag wurde einer Motorradfahrerin eine Linkskurve auf der Kreisstraße NES 28 bei Hausen zwischen Stetten und Fladungen zum Verhängnis. Die junge Dame kam zunächst durch Unachtsamkeit auf das rechte Bankett. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, stürzte sie. Kraftrad. Die Bikerin kam mit Prellungen und dem Verdacht von Frakturen ins Krankenhaus. Verkleidung und Lenker wurden demoliert und schlagen laut Polizeiangaben mit einer Schadenssumme von etwa 1000 Euro Schaden zu Buche.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen