RAPPERSHAUSEN

Mountainbike-Meisterschaft für Schüler in Rappershausen

Rappershausen erweist sich einmal mehr als das Radsport-Mekka in Unterfranken. Das örtliche Schullandheim lädt am Samstag, 22. September, zur 2. Deutschen Mountainbike-Meisterschaft der Schulen ein.
Am 22. September lädt das Schullandheim Rappershausen zur 2. Deutschen Meisterschaft Mountainbike ein. Foto: Foto: Michael Kreil
Rappershausen erweist sich einmal mehr als das Radsport-Mekka in Unterfranken. Das örtliche Schullandheim lädt am Samstag, 22. September, zur 2. Deutschen Mountainbike-Meisterschaft der Schulen ein. Über 250 Schülerinnen und Schüler aus Bayern und anderen Bundesländern kämpfen um den Titel „Deutscher MTB-Meister der Schulen“ in verschiedenen Altersklassen, kündigt die Gemeinde Hendungen an. Der Eintritt ist frei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen