AUBSTADT

Mountainbike aus Carport entwendet

Ein unbekannter Täter entwendete aus dem Hofraum eines Mehrfamilienhauses in Aubstadt ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Haibike, welches in einem offenen Carport abgestellt gewesen war. Das Rad verfügt über eine 25-Gang-Altus-Kettenschaltung und hat einen schwarzen Rahmen mit einer weiß-grünen Aufschrift.
Ein unbekannter Täter entwendete aus dem Hofraum eines Mehrfamilienhauses in Aubstadt ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Haibike, welches in einem offenen Carport abgestellt gewesen war. Das Rad verfügt über eine 25-Gang-Altus-Kettenschaltung und hat einen schwarzen Rahmen mit einer weiß-grünen Aufschrift. Der Beuteschaden beträgt 250 Euro. Hinweise werden von der Polizei Bad Königshofen, Tel. (0 97 61) 90 60, erbeten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen