SALZ

Mountainbiker beim Rhönklub meistern Hindernisse

Premiere hatte ein Mountainbike-Fahrtechnik-Training beim Rhönklub Salz. Bereits seit letztem Jahr werden einmal im Monat geführte Mountainbike-Touren angeboten. Dabei wuchs die Idee, doch auch mal ein Technik-Training anzubieten.
Premiere hatte ein Mountainbike-Fahrtechnik-Training beim Rhönklub Salz. Bereits seit letztem Jahr werden einmal im Monat geführte Mountainbike-Touren angeboten. Dabei wuchs die Idee, doch auch mal ein Technik-Training anzubieten. Mit Ludwig Schäfer wurde ein erfahrener MTB-Guide als Referent gewonnen. Und er begeisterte die sieben Teilnehmer, die sich am Rhönklubheim eingefunden hatten, mit vielen neuen Erfahrungen und Übungen, wird mitgeteilt. Gestartet wurde mit einer kurzen Einweisung in die technischen Details am Mountainbike, um besonders die Fahrtüchtigkeit des Rades sicherzustellen. Anschließend ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen