OSTHEIM

Müder Mann

Am Spätnachmittag des Dienstags wurde eine hilflose Person im Bereich eines Supermarktes in der Paulinenstraße in Ostheim gemeldet. Die eingesetzte Streifenbesatzung entdeckte einen Mittfünfziger, der offensichtlich schlafend gegen eine Gebäudewand lehnte. Der Mann war alkoholisiert. Da er ein Fahrrad mitführte, wurde dieses erst einmal sichergestellt, denn eine mögliche Fahrt unter Alkoholeinfluss galt es auf alle Fälle zu unterbinden. Der müde Mann konnte schließlich zu Fuß nach Hause gehen.

Schlagworte

  • Ostheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!