BISCHOFSHEIM

Mütter mischen sich ein: Ohrfeige

(nö) Ein junges Pärchen war am Donnerstagabend in Streit geraten. Als die Mutter des jungen Mannes dies bei einem Telefongespräch mitbekam, fuhr sie sogleich zu ihrem 19-jährigen Sohn, um ihn zu unterstützen, berichtet die Polizei. Die 17-jährige Freundin rief ebenfalls ihre Mutter zur Verstärkung.
Gewalt
(nö) Ein junges Pärchen war am Donnerstagabend in Streit geraten. Als die Mutter des jungen Mannes dies bei einem Telefongespräch mitbekam, fuhr sie sogleich zu ihrem 19-jährigen Sohn, um ihn zu unterstützen, berichtet die Polizei. Die 17-jährige Freundin rief ebenfalls ihre Mutter zur Verstärkung. Die Sache endete schließlich in Beleidigungen unter den parteiergreifenden Frauen. Der Streit eskalierte gar, als die Mutter des 19-Jährigen der Mutter der Freundin eine Ohrfeige gab. Danach wurde die Polizei gerufen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen