Irmelshausen

Mundart-Rallye am 6. April: Karten im Pfarramt

Am Samstag, 6.
Am Samstag, 6. April, um 19 Uhr findet in der Milzgrundhalle die Mundart-Rallye zugunsten der Kirchenrenovierung in Irmelshausen statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Es kommt der mit 2,07 Meter größte Kabarettist Deutschlands, Jonas Greiner aus Lauscha, teilen die Veranstalter mit.Mit seinen 21 Jahren sieht er seine Größe mit Humor: Das Leben ist zu schön, um kurz zu sein. Er betrachtet die Welt mit viel Ironie, mal spitz, mal frech, immer mit seiner jugendlichen Lebensfreude. Die Frau im Reigen ist Ines Procter aus Erlabrunn, die vom Dorffasching zum Fasching in Franken und zur Närrischen Weinprobe gekommen ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen