SALZ

Mutter und Tochter besteigen den Thron

Im Rahmen eines Sommerfestes im Biergarten des Sälzer Schützenhauses fanden Königsproklamation und Meisterehrung statt. Im Vorfeld hatten die Schützen an vier Schießtagen die Möglichkeit, sich in der neuen und modernisierten Schießanlage in verschiedenen Disziplinen zu messen.
Siegerehrung bei den Sälzer Schützen: Im Bild (hinten von links) Bernhard Federlein ( Sportwart ), Jennifer Kirchner ( Schützenmeisterin ), Tatiana Auer, Sophie Pohensky, Manfred Limpert und (vorne knieend) Simon Breunig, Phillip Krenzer und ... Foto: Foto: Andreas Sietz
Im Rahmen eines Sommerfestes im Biergarten des Sälzer Schützenhauses fanden Königsproklamation und Meisterehrung statt. Im Vorfeld hatten die Schützen an vier Schießtagen die Möglichkeit, sich in der neuen und modernisierten Schießanlage in verschiedenen Disziplinen zu messen. Pokale wurden für Kleinkaliber, Sportpistole und Luftgewehr frei oder aufgelegt ausgeschossen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen