RÖDELMAIER

Muttergottesstatue gesegnet

Am Fest Mariä Himmelfahrt wurde im Anschluss an den Gottesdienst die neu renovierte Muttergottesstatue vor der Pfarrkirche St. Ägidius in Rödelmaier feierlich von Pater Lawrence gesegnet.
Die Muttergottesstatue vor der Kirche in Rödelmaier wurde von Patzer Lawrence feierlich gesegnet. Foto: Foto: Helmut Tichay
Am Fest Mariä Himmelfahrt wurde im Anschluss an den Gottesdienst die neu renovierte Muttergottesstatue vor der Pfarrkirche St. Ägidius in Rödelmaier feierlich von Pater Lawrence gesegnet. Die Renovierung wurde laut einer Pressemitteilung ermöglicht durch Zuschüsse von der Bischöflichen Finanzkammer Würzburg, der Unterfränkischen Kulturstiftung, dem Landkreis Rhön-Grabfeld, der Sparkasse Bad Neustadt a.d. Saale und einem privaten Spender.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen