NORDHEIM

Nach Unfall auf und davon

In der Zeit von Samstagabend, 28. Juli, bis Sonntagmorgen war in der Ostheimer Straße (Höhe Anwesen 16) in Nordheim ein VW-Pkw geparkt. Während des besagten Zeitraumes blieb ein unbekannter Fahrzeugführer am linken Außenspiegel des VW hängen und beschädigte diesen.
In der Zeit von Samstagabend, 28. Juli, bis Sonntagmorgen war in der Ostheimer Straße (Höhe Anwesen 16) in Nordheim ein VW-Pkw geparkt. Während des besagten Zeitraumes blieb ein unbekannter Fahrzeugführer am linken Außenspiegel des VW hängen und beschädigte diesen. Der Verursacher kam seiner Pflicht der Schadensregulierung nicht nach und entfernte sich unerlaubt. Wer kann der Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, Hinweise zu dieser Unfallflucht geben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen