BAD NEUSTADT

Neemo macht den Abschluss

Nun hat das Technologietransferzentrum (TTZ) sein elftes und damit letztes Projekt unter Dach und Fach gebracht. Mit „Neemo“ sollen ein Konzept und die Technik für eine optimale Nutzung regenerativer Energieerzeuger und Speicher in Verbindung mit einem Elektrofahrzeug entwickelt werden.
Bescheid für letztes Förderprojekt: In der Modellstadt für Elektromobilität ist der letzte Förderbescheid eingetroffen: Am elften Projekt der Modellstadt für Elektromobilität sind unter anderem (von links) SenerTec Produktmanager Günter Grosch, ... Foto: Foto: Heise
Nun hat das Technologietransferzentrum (TTZ) sein elftes und damit letztes Projekt unter Dach und Fach gebracht. Mit „Neemo“ sollen ein Konzept und die Technik für eine optimale Nutzung regenerativer Energieerzeuger und Speicher in Verbindung mit einem Elektrofahrzeug entwickelt werden. Das Vorhaben wird mit insgesamt 1,2 Millionen Euro gefördert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen