BISCHOFSHEIM

Neue Auszubildende im Rathaus begrüßt

Bürgermeister Georg Seiffert und die geschäftsführende Beamtin Ulla Sippach (links) begrüßen die neue Auszubildende Anna Baumeister. Foto: Linda Kleinhenz

Anna Baumeister heißt die neue Auszubildende für den Beruf der Verwaltungsfachangestellten im Rathaus in Bischofsheim an der Rhön. Die Ausbildung dauert drei Jahre.

Wie Bischofsheims Bürgermeister Georg Seiffert erzählt, sei es wichtig, dass die Stadt jungen Menschen einen Ausbildungsplatz zur Verfügung stellt und damit eine sichere berufliche Perspektive bietet. Zugleich werde auf diese Weise der eigene Nachwuchs für die Verwaltung herangezogen.

Neben Bürgermeister Seiffert wurde die neue Auszubildende auch von der geschäftsführenden Beamtin Ulla Sippach begrüßt.

Schlagworte

  • Bischofsheim
  • Marion Eckert
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!