STERNBERG

Neue Minis in der Pfarrei Sternberg

Mit Mathilde Bötsch und Rike Albert wurden am Sonntag beim Gottesdienst zwei neue Ministrantinnen in der Pfarrei Heilig Kreuz in Sternberg durch Pfarrer Florian Lehnert in ihr Amt eingeführt. Neue Ministrantenbeauftragte in der Pfarrei und damit Nachfolgerin von Birgit Albert ist nun Susanne Albert.
Neue Minis und neue Ministrantenbeauftragte: (von links) Susanne Albert, Oberministrant Arne Albert, Mathilde Bötsch, Rike Albert und Pfarrer Florian Lehnert. Foto: Foto: Reinhold Albert
Mit Mathilde Bötsch und Rike Albert wurden am Sonntag beim Gottesdienst zwei neue Ministrantinnen in der Pfarrei Heilig Kreuz in Sternberg durch Pfarrer Florian Lehnert in ihr Amt eingeführt. Neue Ministrantenbeauftragte in der Pfarrei und damit Nachfolgerin von Birgit Albert ist nun Susanne Albert. Oberministrant Arne Albert freut sich über die Verstärkung des Ministrantenteams.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen