BAD NEUSTADT

Neue Stadt, vertraute Küche

Umzug von Mellrichstadt nach Bad Neustadt: Die Familie von Chun Loi Au wird in Bad Neustadt ein China-Restaurant betreiben. Anne Zeisner, Michael Pfaff und Xaver Weydringer gratulierten.
Umzug von Mellrichstadt nach Bad Neustadt: Die Familie von Chun Loi Au wird in Bad Neustadt ein China-Restaurant betreiben. Anne Zeisner, Michael Pfaff und Xaver Weydringer gratulierten. Foto: Eckhard Heise

Nachdem Chun Loi Au (im nebenstehenden Bild in der Mitte) mit seiner Frau Hian Tai Lo und Sohn Wei Lam Au (Zweiter von links) erfolgreich in Mellrichstadt ein beliebtes Chinarestaurant betrieben haben, zog es die Familie nun nach Bad Neustadt. In der Industriestraße eröffneten sie nun ihren neuen gastronomischen Betrieb Ying Long.

Über 200 Gästen bietet das großzügig und modern gestaltete Restaurant Platz, das mit einer abwechslungsreichen Speisekarte aufwartet. Auch das schon in Mellrichstadt äußerst beliebte Buffet wird wieder angeboten.

Bad Neustadts stellvertretende Bürgermeisterin Anne Zeisner (links) und Tourismus-GmbH-Geschäftsführer Michael Pfaff (Zweiter von rechts) sowie Xaver Weydringer (rechts) von der Rother Bräu freuten sich über die Ausweitung des gastronomischen Angebots von Bad Neustadt und wünschten den Betreibern Erfolg.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Anne Zeisner
  • Chinarestaurants
  • Michael Pfaff
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!