HENDUNGEN

Neuer Staubsauger für den Kindergarten

Die BSH Hausgeräte GmbH am Standort Bad Neustadt hat der Kindertagesstätte Hendungen einen neuen Staubsauger überreicht. Das Kindergarten-Motto „Kinder im Mittelpunkt“ gibt schon einen Hinweis, wie die Spende überreicht wurde.
Die BSH Hausgeräte GmbH am Standort Bad Neustadt hat der Kindertagesstätte Hendungen einen neuen Staubsauger überreicht. Das Kindergarten-Motto „Kinder im Mittelpunkt“ gibt schon einen Hinweis, wie die Spende überreicht wurde. Die Kinder selbst durften den Staubsauger freudestrahlend in Empfang nehmen und begutachteten diesen fasziniert, so eine Pressemitteilung. Auch Gabriele Werner, Leiterin des Kindergartens Hendungen, bedankte sich im Namen aller bei Standortleiter André Piel und seiner Assistentin Luzia Vorndran für den neuen Staubsauger, der dringend benötigt wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen