Saal

Neues Sofa für das Montessori-Kinderhaus in Saal

Scheckübergabe mit (von links) Geschäftsführerin Stefanie Becker, Kindergartenleiterin Julia Lutz, Marina Schubert, Heike Deuschler, Gudrun Ludwig und Monika Escherich (Kinderfreundliche Gesellschaft). Foto: Christiane Graf

Der Erlös des diesjährigen Herbstbasares der Kinderfreundlichen Gesellschaft aus Saal kam dieses Mal dem Saaler Montessori-Kinderhaus Hl. Franziskus zu Gute. Im Rahmen des Sprachkitaprojektes wurde für das Bücherzimmer ein kindgerechtes und ansprechendes Wolkensofa angeschafft. Das Sofa animiert die Kinder zum Philosophieren, Bücheranschauen, Erzählen oder einfach zum Verweilen. Die Kinder haben das neue Sofa mit viel Freude in Besitz genommen. Um das Bücherzimmer komplett zu machen, spendiert die Kinderfreundliche Gesellschaft noch einen kuscheligen Teppich. Geschäftsführerin Stefanie Becker und Kindergartenleiterin Julia Lutz nahmen den Scheck von einer Abordnung der Kinderfreundlichen Gesellschaft Saal entgegen.

Schlagworte

  • Saal
  • Pressemitteilung
  • Erlöse
  • Gesellschaften
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!