BAD NEUSTADT

Neustädter Stadtlauf: Und los geht's

Es wurde eng in Bad Neustadts guter Stube. Beim Start der Bambinis schien das Tohuwabohu perfekt zu sein. Doch rasch löste sich das Durcheinander wieder auf, als die jüngsten auf die 350 Meter lange Strecke geschickt wurden.
Neustädter Stadtlauf: Und los geht's
(eh) Es wurde eng in Bad Neustadts guter Stube. Beim Start der Bambinis schien das Tohuwabohu perfekt zu sein. Doch rasch löste sich das Durcheinander wieder auf, als die jüngsten auf die 350 Meter lange Strecke geschickt wurden.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR