Rödelmaier

Neuwahlen bei den Pfadfindern aus Rödelmaier

In der diesjährigen Stammesversammlung der Pfadfinder St. Ägidius aus Rödelmaier konnte der Vorstand wieder komplettiert werden. Franziska Müller wurde einstimmig als neues Vorstandsmitglied gewählt und unterstützt nun Tobias Zimmer und Stammeskurat Thomas Volkmuth in der Leitung des Stammes.
Neuwahlen bei den Pfadfindern. Das Foto zeigt (von links:) Wolfgang Winter (Bezirkskurat Genesis Nord), Tobias Zimmer und Franziska Müller (Vorstand Stamm Rödelmaier), Annalie Bulla und Florian Drott (Vorstand Bezirk Genesis Nord). Foto: Clara Schmitt
In der diesjährigen Stammesversammlung der Pfadfinder St. Ägidius aus Rödelmaier konnte der Vorstand wieder komplettiert werden. Franziska Müller wurde einstimmig als neues Vorstandsmitglied gewählt und unterstützt nun Tobias Zimmer und Stammeskurat Thomas Volkmuth in der Leitung des Stammes. Beglückwünscht wurde die neue Vorsitzende auch vom Bezirksvorstand des Bezirks Genesis Nord.Im Anschluss fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Pfadfinder aus Rödelmaier statt, bei der auch Neuwahlen anstanden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen