Heufurt

Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt

Wer fernab vom hektischen Treiben die Vorweihnachtszeit genießen wollte, war am Freitagabend in Heufurt genau richtig.
Der Nikolaus auf dem Heufurter Weihnachtsmarkt. Foto: Franziska Sauer
Wer fernab vom hektischen Treiben die Vorweihnachtszeit genießen wollte, war am Freitagabend in Heufurt genau richtig. Der Weihnachtsmarkt war nicht besonders groß. Dennoch hatte er alles, was ein kleiner Weihnachtsmarkt braucht. Einerseits war es der Nikolaus, der alle Kinder freundlich begrüßte und kleine Geschenke verteilte, andererseits sorgte das Bläserensemble des Musikvereins Heufurt mit bekannten Melodien für weihnachtliche Stimmung. Statt eines großen Warenangebots gab es auf dem Weihnachtsmarkt etwas, das prima zum Fest der Liebe passt: Gemeinschaft.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen