Fladungen

Nikolaus kam zum Rhönklub

Zum vorweihnachtlichen Nachmittag des Rhönklub-Zweigvereins Fladungen auf dem Marktplatz kam auch der Nikolaus.
Der Nikolaus kam zu den Kindern beim vorweihnachtlichen Nachmittag des Rhönklub-Zweigvereins Fladungen.  Foto: Franziska Sauer
Zum vorweihnachtlichen Nachmittag des Rhönklub-Zweigvereins Fladungen auf dem Marktplatz kam auch der Nikolaus. Die Mädchen und Buben begrüßten den Gast, begleitet von den Klängen des Musikvereins Fladungen unter der Leitung von Jürgen Erb, mit Weihnachtsliedern. Nachdem der kleine Leon Schraut dem Nikolaus ein Gedicht vorgetragen hatte, bekamen alle Kinder eine Überraschung. Danach verabschiedete sich der Heilige Nikolaus wieder und Groß und Klein wärmten sich von außen an den Stehtischen mit Feueröfen und von innen mit Spezialitäten vom Grill und Heißgetränken.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen