Bad Königshofen

Open-Air-Kickerturnier sogar mit Flutlicht

Kickerturnier an den Stadtsaalkinos mit großer Beteiligung
Shakehands mit einem Bundesligakickerspieler: Die Lokalmatadoren Simon Weber und Gustav Hahn (von rechts) durften sich beim Open-Air-Kickerturnier mit Bundesligaspieler Martin Nickel (vorne) und seiner Partnerin messen. Foto: Peter Fischer
Bei bestem Spätsommerwetter fanden sich Spieler und Zuschauer im Garten der Stadtsaal-Lichtspiele ein, um einerseits die besten Kickerspieler zu ermitteln oder andererseits zu bestaunen. Mit 18 Mannschaften konnte das Open-Air-Kickerturnier an den Stadtsaal-Lichtspielen einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Mit dem damit einhergehenden Niveau-Anstieg war beste Unterhaltung geboten. War doch mit Martin Nickel vom TFC Bamberg ein Bundesliga-Spieler am Tisch. Die schnellen Bälle ließen Zuschauer staunen und forderten hohe Aufmerksamkeit, um alle Ballwechsel verfolgen zu können.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen