TRAPPSTADT

Opferstock aufgebrochen

In der Kirche in Trappstadt wurde das Vorhängeschloss der Geldkassette, die am Opferstock angebracht war, aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten etwa 80 Euro Bargeld und suchten das Weite, teilt die Polizei mit. Ein gleichartiger Diebstahl wurde bereits vergangene Woche in Großeibstadt gemeldet.
In der Kirche in Trappstadt wurde das Vorhängeschloss der Geldkassette, die am Opferstock angebracht war, aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten etwa 80 Euro Bargeld und suchten das Weite, teilt die Polizei mit. Ein gleichartiger Diebstahl wurde bereits vergangene Woche in Großeibstadt gemeldet. Außerdem sind gleichgelagerte Fälle aus den Bereichen Hammelburg, Bad Kissingen sowie Mellrichstadt bekannt. Um Zeugenhinweise oder Hinweise auf verdächtigte Wahrnehmungen bittet die Polizei Bad Königshofen: Tel. (0 97 61) 90 60.