RÜDENSCHWINDEN

Keine Gärmasse auf Rhöner Wiesen

Beim gut besuchten Bürgerforum in Rüdenschwinden gab es einige Anfragen an die Fladunger Stadtführung. Erkundigt wurde sich nach der Neuverpachtung der Hut und ob dabei alle Weideflächen ausgeschrieben wurden.
Leuchtend gelbe Raritäten auf Rhöner Bergwiesen
Auf manchen Rhöner Wiesen sieht man sie jetzt wieder: Die leuchtend gelbe Trollblume, die von Mai bis Juli blüht. Die Trollblume (Trollius europaeus) gehört zur Familie der Hahnenfußgewächse.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR