Bad Neustadt

Parken auf Saalewiesen nun möglich

Die Parkplatzsituation auf dem Bad Neustädter Volksfestplatz entspannt sich nun wieder ein wenig. Das Ordnungsamt hat im Laufe des Freitages die Ausweichparkflächen auf den Saalewiesen freigegeben, hieß es auf Nachfrage dieser Redaktion.
Die Parkplatzsituation auf dem Bad Neustädter Volksfestplatz entspannt sich nun wieder ein wenig. Das Ordnungsamt hat im Laufe des Freitages die Ausweichparkflächen auf den Saalewiesen freigegeben, hieß es auf Nachfrage dieser Redaktion. Der Bauhof hat dafür nun grünes Licht gegeben, das war zuvor wegen des regnerischen Wetters nicht möglich.Aufgrund der Aufbauarbeiten für das Volksfest und des gleichzeitig stattfindenden Landesverbandstages des Fachverband Metall Bayern in der Stadthalle waren die Parkplätze auf dem Volksfestplatz in dieser Woche rar geworden. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen