Mellrichstadt

Peter Ludolf vor Ort: Osterhaus wartet mit berühmtem Besucher auf

Jeder Besucher, der am Ostersamstagnachmittag zum Osterhaus von Peter und Evi Mack kam, wurde gleich höflich und mit Handschlag von Peter Ludolf begrüßt. Gemeinsam mit seinem Team Mario Jaud und Thomas Baumann hatte er auf der Rückreise von einem Termin in Berlin Station am Osterhaus gemacht.
Stargast beim Osterhaus war Peter Ludolf (links) mit seinem Team (dahinter Mario Jaud und links Thomas Baumann). Darüber freuten sich der Osterhase und Maximilian, Stella und Sarah. Foto: Brigitte Gbureck
Jeder Besucher, der am Ostersamstagnachmittag zum Osterhaus von Peter und Evi Mack kam, wurde gleich höflich und mit Handschlag von Peter Ludolf begrüßt. Gemeinsam mit seinem Team Mario Jaud und Thomas Baumann hatte er auf der Rückreise von einem Termin in Berlin Station am Osterhaus gemacht. Sie alle seien gute Freunde des Hauses, betonte Peter Mack, einer gehört sogar zur Verwandtschaft. Und schon hieß es „der Osterhase ist da“. Und da kam er auch mit dickem Fell und einem riesigen weißen Fleck auf der Vorderseite. „Der ist verkleidet, der hat doch Schuhe an!“ hatte Maximilian ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen