SERRFELD

Peter Schlinke ist jetzt Chef der Jagdgenossen

Neuwahlen bei den Jagdgenossen in Serrfeld
Der neue Vorstand der Jagdgenossen Serrfeld: (von links) Jürgen Unger, Siegfried Schweinfest, Peter Rohe, Thomas Kalnbach und Peter Schlinke. Foto: Foto: Reinhold Albert
Ein neuer Vorstand wurde bei der Jagdgenossenschaft Serrfeld gewählt. Neuer Jagdvorsteher wurde Peter Schlinke. Der bisherige Vorsitzende Jürgen Unger verzichtete auf eine Wiederwahl, war aber bereit, weiter als stellvertretender Vorsitzender mitzuwirken. Das Amt des Schriftführers bekleidet Siegfried Schweinfest und die Kasse wird von Peter Rohe verwaltet. Als Kassenprüfer fungieren Thomas Kalnbach und Gerhard Matz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen