Herbstadt

Pettersson und Findus – Chaos im Gemüsebeet

Das Sommerfest im Herbstädter Kindergarten und Hort war ein voller Erfolg. Mit einem sehr stimmigen und gelungenen Familiengottesdienst zum Thema Freundschaft begann das Sommerfest der KITA Maria Amberg in Herbstadt. Es ging in den „Garten“… zu Pettersson und Findus.
Das Foto zeigt (vorne von links: Bianca Friedrich, Nadine Ditterich (Vorsitzende), Julia Otto, Bürgermeister Georg Rath sowie (hinten von links): Verena Leber, Jessica Appel und Kindergartenleitung Anitra Sturdza. Foto: Simone Hornung
Das Sommerfest im Herbstädter Kindergarten und Hort war ein voller Erfolg. Mit einem sehr stimmigen und gelungenen Familiengottesdienst zum Thema Freundschaft begann das Sommerfest der KITA Maria Amberg in Herbstadt. Es ging in den „Garten“… zu Pettersson und Findus. Die Kinder spielten mit großem Eifer und lustigen Kostümen das wilde Treiben verschiedener Tiere in  den Gemüsebeeten nach. Bei herrlichem Sonnenschein ließ es sich am Nachmittag gemütlich aushalten. Für die Kinder gab es Stationen zur Beschäftigung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen