BISCHOFSHEIM

Pkw-Fahrer schrammt an Motorradfahrer entlang

Ein 59-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwoch gegen 17.45 Uhr auf der B279 von Bad Neustadt kommend in Fahrtrichtung Bischofsheim. Dort ordnete er sich als Linksabbieger ein und startete den Abbiegevorgang.
Ein 59-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwoch gegen 17.45 Uhr auf der B279 von Bad Neustadt kommend in Fahrtrichtung Bischofsheim. Dort ordnete er sich als Linksabbieger ein und startete den Abbiegevorgang. Ein auf der St 2289 von Bischofsheim kommender 38-jähriger Skoda-Fahrer übersah den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer und fuhr als Linksabbieger auf die B279 auf. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß. Der Pkw-Fahrer schrammte mit der rechten Fahrzeugseite an dem stehenden Motorradfahrer entlang. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von etwa 2000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen