Mellrichstadt

Polizeibericht: Auf Baustelle Werbeschilder beschmiert

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: Mit Außenspiegel an Pritschenwagen hängen geblieben Stockheim Telefonisch teilte am Mittwoch ein 50-jähriger Fahrzeugführer mit, dass er mit dem Außenspiegel seines Mazdas an einem weißen Pritschenwagen hängen geblieben war. Dies hatte im Bereich der Hauptstraße in Stockheim stattgefunden. Vor Ort konnte er den Besitzer des Wagens allerdings nicht ausfindig machen. Nach dem Ansehen der Fahrzeuge konnte an dem Pritschenwagen kein Schaden festgestellt werden, lediglich sein Spiegel wurde in Mitleidenschaft gezogen. Unglücklicherweise hatte er es ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen