Mellrichstadt

Polizeibericht: Auf Fakeshop im Internet hereingefallen

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Im Kreisverkehr übersehen: UnfallMellrichstadt Am Kreisverkehr Hendunger Straße/Am See kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrzeugführer hatte einen 23-Jähriger samt dessen Pkw übersehen. Der 20-Jährige wollte mit seinem Opel in den Kreisel einfahren, dabei missachtete er den schon im Kreisel befindlichen und vorfahrtsberechtigten Kleintransporter. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden wird auf insgesamt ca.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen