Bad Königshofen

Polizeibericht: Auf der Kreuzung kollidiert

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Auf der Kreuzung kollidiert

Bad Königshofen Am Mittwochvormittag befuhr ein Mann mit seinem Pkw die Wallstraße und wollte die Sparkassenstraße überqueren. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah er ein vorfahrtsberechtigten Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von 2500 Euro.

Gegen das Meldegesetz verstoßen

Herbstadt Im Rahmen von Ermittlungen wurde festgestellt, dass ein 21-Jähriger bereits seit April umgezogen war, jedoch ohne seinen Wohnsitz umzumelden. Auf den Mann kommt nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige zu.

Schlagworte

  • Bad Königshofen
  • Auto
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Polizeiberichte
  • Polizeistationen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!