Bad Königshofen

Polizeibericht: Baumaterial nicht bezahlt

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:Baumaterialien nicht bezahltTrappstadt Ein 27-Jähriger wurde von einer Familie zur Erledigung von Arbeiten an einem Neubau beauftragt und hatte hierfür auch eine Vorauszahlung erhalten. Bereits im November vergangenen Jahres holte er Material im Wert von knapp 680 Euro bei einer Baustoffhandlung - hat dies aber bis heute nicht bezahlt. Die Auftraggeber erstatteten Anzeige.Erdaushub unberechtigt auf Baugrundstück abgeladenSulzfeld Unbekannte lagerten zwischen dem 20. April und dem 11.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen