Mellrichstadt

Polizeibericht: Diesel aus Traktoren abgezapft

Absperrbarke entwendet

Oberstreu Samstagmittag wurde in Oberstreu am Sportplatz eine Absperrbarke mit Nissenleuchten, welche anlässlich des dortigen Festes aufgestellt war, entwendet. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 150 Euro.

Diesel aus Traktoren abgezapft

Völkershausen In Völkershausen wurden im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag aus zwei Traktoren 250 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Die Fahrzeuge standen neben einer Feldscheune. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Sollte in beiden Fällen jemand Beobachtungen gemacht haben, so wird er gebeten, sich unter Tel.: (09776) 8060 bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt zu melden.

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Gesamtschaden
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
  • Schäden und Verluste
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!