Bad Neustadt

Polizeibericht: Ex-Partner Inliner an den Kopf geworfen

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Scheiben eingeschlagen

Bad Neustadt Am vergangenen Wochenende wurden in der Siemensstraße zwei Fensterscheiben am Bahnhofsgebäude durch unbekannte Personen eingeschlagen. Die Fenster gehören zu den Räumen einer dort ansässigen Firma. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 200 Euro. In der näheren Umgebung konnten mehrere Blutflecken auf dem Boden festgestellt werden.

Reh kontra Seat

Bischofsheim Am Montagnachmittag kollidierte eine Seatfahrerin auf der B 279 in Richtung Fulda mit einem die Straße querenden Reh. Das Tier überlebte nicht, am Pkw wird der Schaden auf rund 2000 Euro geschätzt.

Ex-Partner Inliner an den Kopf geworfen

Bad Neustadt Ein noch in einer Wohnung lebendes Ex-Pärchen geriet am Montagnachmittag in einen heftigen Streit, in Folge dessen die 32-jährige Frau ihrem Ex-Freund einen Inliner hinterher warf. Dieser traf den 44-jährigen Mann am Ohr und hinterließ eine blutende Wunde. Daraufhin verständigte er die Polizei und verlangte, dass seine Ex-Freundin, die bereits nach einer anderen Wohngelegenheit sucht, sofort seine Wohnung verlässt. Da dies aber im Moment nicht möglich ist, einigten sich die beiden während der Sachverhaltsaufnahme durch zwei Polizeibeamte darauf, dass sie sich in der gemeinsamen Wohnung räumlich abgrenzen werden. Der Mann stellte keinen Strafantrag.

Unfallflucht

Bad Neustadt Am Montag wurde zwischen 8.30 Uhr und 11.00 Uhr ein in der Bauerngasse ein geparkter roter VW durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Die Fahrerin bemerkte bei ihrer Rückkehr, dass an der Heckstoßstange mittig und linksseitig Kratzspuren vorhanden waren. Der Schaden wird mit etwa 1500 Euro beziffert.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt unter Tel.: 09771/6060 entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Fahrerinnen und Fahrer
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
  • Seat
  • Unfallflucht
  • VW
  • Verkehrsteilnehmer
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!