Bad Neustadt

Polizeibericht: Extra zum Stehlen angereist

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Extra zum Stehlen nach Bad Neustadt gefahren Herschfeld In der Kastanienallee wurde in einem Verbrauchermarkt am Dienstagnachmittag eine junge Frau dabei beobachtet, wie sie vier Packungen Tabak im Wert von knapp 20 Euro aus einem Regal nahm und in ihre Tasche steckte. Dann passierte sie den Kassenbereich, ohne die Waren zu bezahlen. Vor der Ausgangstüre wurde die 34-Jährige von einer Angestellten angehalten und die Polizei gerufen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen