Bad Neustadt

Polizeibericht: Frikadellen bezahlt, Wein versucht zu klauen

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Lkw contra Audi - Totalschaden ist die FolgeBastheim Am Donnerstagvormittag um 9.10 Uhr wollte ein 57-jähriger Mann mit seinem Lkw von Simonshof kommend die Kreuzung geradeaus in Richtung Unterwaldbehrungen überqueren. Dabei übersah er einen bevorrechtigt dort fahrenden Audi, der von einer 30-jährigen Frau gesteuert wurde. Die Autofahrerin schlitterte mit der Fahrerseite an der Front des herausfahrenden Lkws entlang, kam ins Schleudern und touchierte einen Leitpfosten sowie ein Vorfahrtsschild.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen