Polizeibericht: Gartenwerkzeug entwendet

Ein 63-jähriger Mann wurde am Dienstag in einem Baumarkt in der Saalestraße in Bad Neustadt dabei beobachtet, als er von seinem Einkaufswagen die ausgewählten Sachen in seinen Rucksack steckte. Beim Passieren des Kassenbereichs wurde er von einem Angestellten angehalten. Im Rucksack wurden Gartenwerkzeuge im Wert von knapp 180 Euro gefunden.

Wer vermisst sein Fahrrad?

An der Staatsstraße 2289 in Richtung Weisbach, unterhalb einer Böschung, wurde am Dienstagvormittag ein Fahrrad aufgefunden. Bei dem Rad handelt es sich um ein silbernes Jugend-Mountainbike der Marke Ragazzi, mit einer 21-Gang-Schaltung, mit Vollfederung, blauen Lenkerhörnchen und blauen Felgen. Wer so ein Fahrrad vermisst kann sich bei der Polizei melden.

Schlagworte

  • Baumärkte
  • Gartentechnik und Gartenwerkzeuge
  • Polizei
  • Rucksäcke
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!