Bad Königshofen

Polizeibericht: Gasflaschen am Badesee entwendet

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Gasflaschen am Badesee entwendet

Sulzfeld Zwischen Dienstagmittag und Mittwochvormittag öffneten Unbekannte einen umzäunten Lagerplatz für Gasflaschen am Badesee in Sulzfeld mit einem Bolzenschneider. Anschließend wurde eine Propangasflasche entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Sollte jemand in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, möchte er sich mit der Polizeistation Bad Königshofen unter Tel. (09761) 9060 in Verbindung setzen.

Unter Alkoholeinfluss am Steuer

Großeibstadt Anlässlich einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend in der Hauptstraße fiel den Beamten bei einem 61-jährigen Pkw-Fahrer deutlicher Alkoholgeruch auf. Da das Ergebnis des durchgeführten Atemalkoholtests deutlich über 0,5 Promille lag, kommt auf den Mann nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz zu.

Schlagworte

  • Bad Königshofen
  • Polizeiberichte
  • Polizeistationen
  • Verkehrskontrollen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!