Bad Königshofen

Polizeibericht: Hausmüll am Grünabfallplatz abgeladen

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Hausmüll am Grünabfallplatz abgeladen

Bad Königshofen Eine 19-jährige Frau stellte ihren Hausmüll in Säcken am Grünabfallplatz neben den dortigen Containern ab. Die Betroffene konnte ermittelt werden. Jetzt wird sie angezeigt.

Ohne Fahrerlaubnis, aber unter Drogeneinfluss unterwegs

Irmelshausen Am Montagnachmittag wurden zwei Fahrzeuge mit UH-Kennzeichen von der Polizei kontrolliert. In einem Golf saß ein 28-Jähriger, der deutlich unter Drogeneinfluss stand, aber dafür keine Fahrerlaubnis vorzeigen konnte. Nach einer Blutentnahme musste er das Fahrzeug stehen lassen.

Im zweiten Fahrzeug, einem Ford, war der Lenker ein weiterer 28 Jahre alter Mann aus Georgien. Auch dieser war nur im Besitz einer georgischen Fahrerlaubnis und durfte das Fahrzeug nicht weiterführen. Beide Männer wurden erkennungsdienstlich behandelt und angezeigt. Ebenso auch die Halterin der beiden Autos, die die Benutzung ihrer Fahrzeuge gestattet hatte.

Schlagworte

  • Bad Königshofen
  • Auto
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Führerschein
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeistationen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!