Mellrichstadt

Polizeibericht:Hausmüll illegal in Nordheim entsorgt

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Ein Foto des Unrates aus Nordheim.  Foto: Polizei
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:VW Bus beschädigtMellrichstadt In der Zeit von Sonntag, gegen 14 Uhr, parkte ein 33-Jähriger seinen VW Bus auf dem Altstadtparkplatz in der Friedensstraße. Als er am Montag wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden fest. Die Stoßstange hinten war weggebrochen und die rechte Seite seines Busses wies einige Kratzer auf. Hinweise auf den Unfallverursacher konnte er keine geben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen